Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2009
» 1 Diary pro User ? ;-/ F...
03.06.2009 17:38:02 | von DreamingSun zu News (zuvor entfernter Beitrag)
1 Diary pro User ?
Find ich nicht wirklich berauschend. Obwohl ich natürlich auch froh bin, dass sich hier etwas tut, muss sich so etwas doch nicht verändern ...? Ich verstehe auch nicht, welchen Zweck das erfüllen soll. Hm.
News