Dann hat man ja teilweise drei bis vier Diaries in einem. Da kommen dann das Normale, die Bibliiothek und sagen wir mal das Diät-Diary plötzlich durcheinander in einer einzigen Seite?! Das ist doch beknackt.
Die "logische" Konsequenz wäre dann, pro Diary einen neuen Nick anzulegen Das kan...