Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » Dann hat man ja teilweise d...

03.06.2009 17:56:58 | von Dream zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Dann hat man ja teilweise drei bis vier Diaries in einem. Da kommen dann das Normale, die Bibliiothek und sagen wir mal das Diät-Diary plötzlich durcheinander in einer einzigen Seite?! Das ist doch beknackt. Die "logische" Konsequenz wäre dann, pro Diary einen neuen Nick anzulegen Das kan...

News