Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » ich find`s ziemlich uncool,...

03.06.2009 18:06:54 | von KäptnHook zu News (zuvor entfernter Beitrag)
ich find`s ziemlich uncool, dass du uns schon den zweiten dicken brocken in so einem lapidaren nebensatz mitteilst. kannst du mal einen eintrag verfassen was so im groben geplant ist? sieht ja doch schon alles bisschen konkreter aus hinter den kulissen, lass uns doch mal einen blick werfen! oder w...

News