Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2009
» also nur ein tagebuch fände...
03.06.2009 19:17:46 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
also nur ein tagebuch fände ich jetzt nicht so schlimm, aber dann muss es - wie wohl geplant - gut erkennbar sein. tags sind an sich eine gute idee, aber das wird ab drei tagebüchern doch ein wenig unordentlich.
News