Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » also nur ein tagebuch fände...

03.06.2009 19:17:46 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
also nur ein tagebuch fände ich jetzt nicht so schlimm, aber dann muss es - wie wohl geplant - gut erkennbar sein. tags sind an sich eine gute idee, aber das wird ab drei tagebüchern doch ein wenig unordentlich.

News