Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » @E. Das ist ein Bereich mit...

03.06.2009 20:10:27 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@E. Das ist ein Bereich mit diversen Konflikten aber da fällt mir schon was passendes ein. Es wäre halt nett, wenn man eine gewisse Zeit testet, seine Meinung sagt und schaut was passiert bevor man wegbricht

News