Natürlich sollte man das. Aber da die vorhandene Struktur nun einmal so ist, wie sie ist, gibt es eben die Möglichkeit - Bestandsübernahme mit dem status quo, neue Einträge nach dem neuen System oder eben das Herz der Seite zu erhalten. Ich kenne nicht sonderlich viele Blogseiten, aber mir ist n...