Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » Hi Chris, ich bin auch ger...

03.06.2009 20:31:33 | von Felicitie zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Hi Chris, ich bin auch gerne bereit etwas zu testen bevor ich es komplett verurteile, aber Du musst doch auch verstehen, daß wir hier um das "Herz" von D-Z bangen. Ich selber habe ich in den letzten 2 Jahre (seit der Menze-Regierung) verschiedenen Communities ausprobiert weil mir diese Ignoranz h...

News