Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » "öffentlich, privat, nur Mi...

03.06.2009 21:09:05 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
"öffentlich, privat, nur Mitglieder, nur Freunde" - und das zu jedem eintrag - finde ich ziemlich gut. so läuft es auch bei zb blog. de und damit habe ich gute erfahrungen gemacht. gibt es dann auch einen neuen editor / eingabeformular? das ist hier ja doch recht veraltet.

News