Hm, ich finde, wir sollten jetzt einfach mal abwarten, wie es dann wird. Prinzipiell gehe ich mal davon aus, dann es dann noch genügend Aufregung und Wirbel geben wird.
Ich hänge jedenfalls weder an den Popups und wenn jeder nur mehr ein Diary hat ist es mir auch recht. Ich hänge ausschl...