Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » @Felicitie Wenn man von dia...

03.06.2009 21:21:28 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@Felicitie Wenn man von diary-z ausgeht und sich an das klammert hat das recht sicher keine Zukunft weil man dann automatisch alles neue ablehnen wird. @Nadine Wenn es Möglichkeiten gibt beim Eintragsformular dann eher Dinge wie "Dick, Schrägschrift..". Es geht bei dem Projekt mehr um die Inha...

News