@Felicitie Wenn man von diary-z ausgeht und sich an das klammert hat das recht sicher keine Zukunft weil man dann automatisch alles neue ablehnen wird.
@Nadine Wenn es Möglichkeiten gibt beim Eintragsformular dann eher Dinge wie "Dick, Schrägschrift..". Es geht bei dem Projekt mehr um die Inha...