Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » @Nadine achso :) @E. Das...

03.06.2009 21:43:09 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@Nadine achso :) @E. Das ist die letzte grössere Änderung neben den schon genannten Punkten, dass HTML stark eingeschränkt wird. Eigentlich wollte ich gar kein HTML mehr aber wenn ich sehe, wie z.B. Lucky schöne Einträge macht mit den Bildern geht das fast nicht (Bilder einbinden zumindest)....

News