hi chris,
ich hab jetzt mal ne frage auf die ich wirklich gerne eine antwort hätte. wieso willst du diese änderungen vornehmen? es muss doch einen grund geben, was z.b. ist dein motiv html am liebsten ganz abzuschaffen und smilies nur eingeloggten sichtbar zu machen? oder das mit den popups? und...