Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » @gretel erstmal danke, dass...

03.06.2009 23:16:04 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@gretel erstmal danke, dass Du das privat behandelst. Könntest Du mir auch eine PN mit der URL senden?

News