Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2009
» @gretel erstmal danke, dass...
03.06.2009 23:16:04 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@gretel erstmal danke, dass Du das privat behandelst. Könntest Du mir auch eine PN mit der URL senden?
News