Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » @gretel a nicht schlecht :)...

03.06.2009 23:28:38 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@gretel a nicht schlecht :) Das war übrigens der Grund warum ich mit Impressum und Denic warten wollte und es jetzt zu einem Durcheinander gekommen ist. Mir war schon klar, dass das nicht lange dauert. Das Projekt ist in Arbeit (Baustelle) und ich werde jetzt noch nicht darüber reden weil es noch ...

News