Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » @chris ja, ist ja o.k. ob e...

03.06.2009 23:35:35 | von KäptnHook zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@chris ja, ist ja o.k. ob es nichts bringen würde lass ich mal dahingestellt, du musst da eh machen was dir vorschwebt. lassen wir uns halt überraschen http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif

News