Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » dieses Gefühl, unausgelaste...

04.06.2009 09:29:15 | von zu it
dieses Gefühl, unausgelastet zu sein, kenne ich auch ... habe heute Morgen in Erwägung gezogen, mir ein Hobby anzuschaffen, damit ich mal aus dem Denken rauskomme ...

News