Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » mal tiefgründiger- ich glau...

04.06.2009 20:56:16 | von diary08 zu Gedanken
mal tiefgründiger- ich glaube, dass es bedingungslose liebe nur zwischen kindern und eltern gibt...weil ich das, was ich für sophia empfinde nie für einen mann empfunden hab und mir nicht vorstellen kann, das für einen mann zu empfinden...weil ein mann halt auch eine ganz andere rolle spielt. d...

News