Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2009
» nachwürzen ist ein schöner ...
04.06.2009 20:57:12 | von 7sins zu Gedanken
nachwürzen ist ein schöner Gedanke, danke dafür Diary
aber kann man das wirklich, ich meine auch auf Dauer oder muß man das bei jedem mal Sex z.B. machen, ist das nicht zu viel Energie, die man von einem abverlangt?
News