Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » ok, ich hab dir auf deinen ...

04.06.2009 20:58:36 | von diary08 zu Gedanken
ok, ich hab dir auf deinen vorherigen komment genatwortet.... und obs zuviel energie ist...das sag ich dir demnächst dann, wenn ich merke, dass meine beziehung gerade an dem punkt scheitert (oder aber auch nicht)

News