Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » hm ;-) ist mir zu einfach ;...

04.06.2009 21:34:43 | von 7sins zu Gedanken
hm ist mir zu einfach aber vielleicht ist es doch einfacher, als ich denke, wer weiß ...

News