Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » ich sag mal so: wieso muss ...

04.06.2009 22:09:44 | von KäptnHook zu Gedanken
ich sag mal so: wieso muss liebe bedingungslos sein um als wertvoll zu gelten? man kann natürlich auch lieben wenn diese bedingungen nicht erfüllt werden, denn die liebe ist nicht abhängig von bedingungen, trotzdem "darf" sie auf bedingungen hoffen. das kann ja durchaus positiv sein und den part...

News