Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » Hauptsache es läuft rund. A...

04.06.2009 00:06:32 | von Doc zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Hauptsache es läuft rund. An den Rest kann man sich sicher gewöhnen. Ich warte einfach mal, was hier so gezaubert wird und dann werde ich mich tierisch darüber aufregen.

News