Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » Also der Kommentar ist nich...

04.06.2009 00:33:49 | von Linea zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Also der Kommentar ist nicht persönlich gemeint, bisher hast du viel für die Seite gemacht, nur ich fühl mich hier so sehr wohl und nun ja sagen wir so: ich bin über das mögliche Endergebnis sehr überrascht

News