Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » Es ist ja erstmal nur eine ...

04.06.2009 01:45:09 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Es ist ja erstmal nur eine Grundversion über die wir dann reden werden wenn es soweit ist. Bitte noch keine Anmeldungen mit Tests etc. weil das bringt noch nichts. Das Projekt befindet sich grad auch im Umzug falls jemand drauf geht und nichts angezeigt wird. Aja Texte etc. ist alles auch noch Ba...

News