Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » ich denke, dass chris etwas...

04.06.2009 09:38:44 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
ich denke, dass chris etwas dagegen hat, wenn wir den link nun fröhlich unter uns weiterreichen. ich werde es jedenfalls nicht tun. da muss chris schon selbst dazu stehen. warum er sich so ziert, wenn das ja nur ein grober aufbau ist, weiß ich nicht. scheinbar hat er doch angst, dass die user im v...

News