Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » das, was ich gesehen habe, ...

04.06.2009 10:46:01 | von giulia zu News (zuvor entfernter Beitrag)
das, was ich gesehen habe, finde ich jetzt auch eher bedenklich. für mich klingt es so, als würde es weniger um die user gehen, sondern eher um das "gesamte"

News