Ich hab den Link jetzt nicht gesehen, aber wenn es das ist, was ich denke => mh!!
Auf fast allen Blogseiten hat man (leider) nur ein Diary. Drum bin ich vor allem hier. Ich schreibe seit Jahren und habe schon insgesamt 3 umfangreiche TBs geführt und habe mich irgendwann einfach davon loseisen woll...