Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » Ich hab den Link jetzt nich...

04.06.2009 16:11:42 | von Fly zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ich hab den Link jetzt nicht gesehen, aber wenn es das ist, was ich denke => mh!! Auf fast allen Blogseiten hat man (leider) nur ein Diary. Drum bin ich vor allem hier. Ich schreibe seit Jahren und habe schon insgesamt 3 umfangreiche TBs geführt und habe mich irgendwann einfach davon loseisen woll...

News