Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » Ich habe keine Angst das Us...

04.06.2009 18:57:02 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ich habe keine Angst das User wegrennen den auf Leute die einfach gehen und mir nicht die Chance gaben etwas zu ändern (egal wie schlimm die Umstellung am Anfang ist) kann ich ehrlich gesagt verzichten. Diary-z User müssen sich nicht für Momente zum Weltgeschehen interessieren und auch keine E...

News