Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » Ehrlich gesagt, ich würd je...

04.06.2009 18:59:09 | von Küken zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ehrlich gesagt, ich würd jetzt an Chris' Stelle auch nix mehr zu dem Thema sagen, geschweigedenn preisgeben. Das führt zu nichts, bringt keinem was, ausser dass die Hälfte gerade Panik kriegt. Wieso kann man denn nicht einfach mal abwarten und sich eventuell auf was neues einlassen, statt direkt...

News