Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » also ich sehs so: klar ä...

04.06.2009 19:09:04 | von Kitty zu News (zuvor entfernter Beitrag)
also ich sehs so: klar ähnelt die neue seite in keinster weise diar-z und ich finde auch, dass unsere TAGEBÜCHER in diese idee überhaupt nicht reinpassen. allerdings geht es mir in erster linie um meinen harten kern hier, dem ich mich mitteilen will. bis zu einem gewissen maße könnte ich ve...

News