und wozu brauchst du dann diary-z überhaupt? doch sicherlich nicht wegen der tollen domain sondern eher wegen den usern. oder seh ich das falsch? ich kapiere immer noch nicht wieso du eine seite kaufst, die ganz klar definiert ist um die total zu verfremden und in eine andere reinzuquetschen. kapie...