ich denke, dass hier halt deutlich wird, das jeder etwas anderes unter umstellung versteht. jedem ist klar, dass es diary-z so nicht mehr geben wird, aber es geht nunmal doch einiges verloren. zu viel in meinen augen. ich finde auch nicht, dass das design der hauptseite egal ist. zumindest war es da...