Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » Ich fürchte das ist wirklic...

04.06.2009 19:25:37 | von sun.shine zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ich fürchte das ist wirklich ne arg schwierige Situation hier. Ich versteh dich, Chris, der du Geld ausgegeben hast, um deine Ideen zu verwirklichen. Und uns Usern ist halt dz wichtig mit den altbekannten Funktionen. Auch verständlich. Ich hab mir die neue Seite angeschaut und sehe da ehrlich...

News