Ich fürchte das ist wirklich ne arg schwierige Situation hier.
Ich versteh dich, Chris, der du Geld ausgegeben hast, um deine Ideen zu verwirklichen. Und uns Usern ist halt dz wichtig mit den altbekannten Funktionen. Auch verständlich.
Ich hab mir die neue Seite angeschaut und sehe da ehrlich...