Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » ....oder auch schlichtweg n...

04.06.2009 19:27:42 | von sun.shine zu News (zuvor entfernter Beitrag)
....oder auch schlichtweg nicht mehr möglich ist. Ich z.B. möchte nicht einfach bloggen und mal kurze "wie gehts mir grad-messages" posten, sondern meine Gedanken festhalten.

News