Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2009
» ....oder auch schlichtweg n...
04.06.2009 19:27:42 | von sun.shine zu News (zuvor entfernter Beitrag)
....oder auch schlichtweg nicht mehr möglich ist. Ich z.B. möchte nicht einfach bloggen und mal kurze "wie gehts mir grad-messages" posten, sondern meine Gedanken festhalten.
News