ich finds auch nicht ganz in ordnung. ne seite kaufen und sie komplett umstrukturieren. schließlich sind hier viele leute die wahnsinnig viel zeit und auch geld hier reininvestiert haben um sich ein tagebuch aufzubauen das nun teilweise seit vielen jahren existiert. wir wollen tagebuch schreiben un...