Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2009
» ich frag mich auch, ob das ...
04.06.2009 20:07:20 | von Kitty zu News (zuvor entfernter Beitrag)
ich frag mich auch, ob das einfach so geht, unsere texte irgendwo mit hinzuschreiben und dann damit zu veranstalten, was man will... ist ja schließlich alles unser geistiges eigentum.
News