@Kitty wer das nicht möchte, kann seine Inhalte löschen lassen. Das kann er aber auch auf der neuen Seite noch.
Sorry wenn gewisse Dinge etwas zu hart oder unpassend rüber kommen aber auch ich bin etwas gestresst hier :)
Allgemein
Für mich ist ein Blog und ein Tagebuch bis auf die Gestalt...