Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » also für mich ist ein blog ...

04.06.2009 20:28:01 | von zu News (zuvor entfernter Beitrag)
also für mich ist ein blog ein spontanes hingeschreibsel zu nem bestimmten thema. aber wir schreiben hier über unser leben, über unseren alltag, nicht zu irgendwelchen themen. ein blog ist meiner meinung nach was viel unpersönlicheres. außerdem ist der aufbau der seite auch der grund warum so...

News