eben. blog und diary sind quasi exakt gegenteilige konzepte! zumindest daran gemessen, wie ich diary-z nutze. ich schreibe privat, habe nur 20 mitleser. ich möchte nicht erkannt werden, möchte nicht, dass jeder meine texte lesen kann.
wer einen blog führt, tut das, um von der welt gesehen/gelese...