Ich versuche gerade eines meiner Tagebücher zu löschen.
Es kommt zwar die Sicherheitsfrage ob ich wirklich löschen möchte, doch wenn ich dann auf "ok" klicke passiert nichts.
Habe das nun schon 4 oder 5 mal probiert, aber das TB ist immer noch da.
Woran liegt das denn?