Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » @ Felicitie: das Problem ha...

04.06.2009 21:24:53 | von lonely zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@ Felicitie: das Problem hab ich auch gehabt- hab chris einfach ne nachricht geschickt und er hat es für mich gelöscht! hat prima und wirklich schnell funktioniert!! würd ich auch machen wenn ich du wär *gg* @ Chris: mal ne ganz blöde Frage: was hast du eigentlich davon diese Seite zu kaufe...

News