@ Felicitie: das Problem hab ich auch gehabt- hab chris einfach ne nachricht geschickt und er hat es für mich gelöscht! hat prima und wirklich schnell funktioniert!!
würd ich auch machen wenn ich du wär *gg*
@ Chris: mal ne ganz blöde Frage: was hast du eigentlich davon diese Seite zu kaufe...