Gut ich denke da gibt es diverse Meinungen. Mir ist klar, dass die Gestaltung diary-z ausmacht aber mir ist nicht ganz klar, warum ohne das alles andere nicht mehr möglich sein soll. Finde die Aussagen einfach etwas extrem zum Teil aber es wird sich alles zeigen und hoffentlich ein gutes Ende nehme...