Ich kann mich erinnern, dass schon beim Umstieg vom Tagebuchclub auf Diary-z irrsinnig viele alles gaaaaaaaaanz schlimm fanden und mit Aufhören drohten. Das Design bei Diary-z war auch immer wieder im Gespräch und auch das bemängelten sehr viele immer als altbacken und schlecht. Jetzt auf einmal ...