ich finde es ziemlich mühesig hier grad mal alle kommentare durch zu lesen und fände es schön, wenn du die wichtigsten punkte/infos in einem neuen text posten könntest. so könnten dann alle favoriten es lesen und müssten nicht mal so zufällig auf "diary-z- news" klicken um etwas zu erfahren. ...