Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » ich finde es ziemlich mühes...

04.06.2009 22:08:45 | von julisengel zu News (zuvor entfernter Beitrag)
ich finde es ziemlich mühesig hier grad mal alle kommentare durch zu lesen und fände es schön, wenn du die wichtigsten punkte/infos in einem neuen text posten könntest. so könnten dann alle favoriten es lesen und müssten nicht mal so zufällig auf "diary-z- news" klicken um etwas zu erfahren. ...

News