Kommentare » Übersicht » 04.06.2009 » Ich versuch jetzt einfach n...

04.06.2009 22:44:25 | von sun.shine zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ich versuch jetzt einfach nochmal das zusammenzufassen, was mir persönlich- und ich schätze mal auch den meisten anderen am wichtigsten ist und würde gerne mal wissen, welche genannten Funktionen noch nutzbar wären. Weil ich irgendwie immer noch nicht weiß, was genau werden soll. Wäre nett, ...

News