also, ich find die Diskussion wirklich sehr interessant!
wenn ich ehrlich bin, hab ich im Teenageralter auch mal geklaut. klar war ich da auch sauarm, aber korrekt war es nicht. Ich finde, es gehört zu den Werten, die man in einer vernünftigen Erziehung beigebracht bekommt. Da ich aber selbst Dr...