Kommentare » Übersicht » 05.06.2009 » Was ich nie gemacht hätte, ...

05.06.2009 19:04:31 | von 7sins zu Über die Ehrlichkeit
Was ich nie gemacht hätte, wie Lady Psycho, daß ich das auch noch an die große Glocke hänge sie hat es ja fast stolz erzählt. Das find ich etwas befremdlich. Aber sorry, ich weiche glaub ich grade vom Thema ab...

News