mein Name kommt von dem Film "Sieben" die sieben Todsünden. ich glaube, daß wir alle einige dieser Sünden in uns tragen. die 7 death sins. mein Bestreben ist, ein sündenloses Leben zu führen, doch find ich es nicht leicht. denn wer sündet nicht?
eine der schwersten Sünden, die man nicht bege...