Kommentare » Übersicht » 05.06.2009 » hm, hab das gerade gelesen ...

05.06.2009 20:35:50 | von KäptnHook zu Über die Ehrlichkeit
hm, hab das gerade gelesen und mir ist so spontan eingefallen, dass ich z.b wollust wirklich nicht als sünde ansehe. genausowenig neid, wie er im heutigen sprachgebrauch verwendet wird. ich glaube, die 7 todsünden sind irgendwie überholt, also die waren nicht zeitlos. man kann ja positiv neidisch...

News