Kommentare » Übersicht » 05.06.2009 » liebe Gretel, ich gebe dir ...

05.06.2009 20:44:23 | von 7sins zu Über die Ehrlichkeit
liebe Gretel, ich gebe dir nur teilweise Recht, denn, der Anfang kann das Ende sein sorry, Gretel, aber Neid ist scheiße, ich sehe das immer wieder auf der Arbeit, wenn die Kollegen über andre Kollegen lästern, weil sie ein teureres Auto fahren und angeblich weniger leisten als sie selber. N...

News